Nutzungsbedingungen

Nutzungsbedingungen

Durch Zugriff auf die Auf der Website https://instadownloaderpro.com/ , erklären Sie sich damit einverstanden, von diesen Servicebedingungen , allen geltenden Gesetzen und Vorschriften , erfasst zu werden, und erklären sich damit einverstanden, dass Sie für die Einhaltung geltender lokaler Gesetze verantwortlich sind. Wenn Sie mit einer dieser Bedingungen , nicht einverstanden sind, ist es Ihnen untersagt, diese Site zu nutzen oder auf sie zuzugreifen. Die auf dieser Website enthaltenen Materialien sind durch geltendes Urheber- und Markenrecht geschützt.

Lizenznutzung

Es wird die Erlaubnis erteilt, vorübergehend eine Kopie des Materials (Informationen oder Software) auf der Website von Instagram Downloader pro herunterzuladen, um es nur für den persönlichen , nicht-kommerziellen vorübergehenden Gebrauch anzusehen. Dies ist die Gewährung einer Lizenz , und keine Übertragung des Eigentums ,. Unter dieser Lizenz dürfen Sie Folgendes nicht tun:

  • Ändern oder Kopieren der Materialien;
  • Verwenden Sie die Materialien für kommerzielle Zwecke , oder für eine öffentliche Anzeige (kommerziell oder nichtkommerziell);
  • versuchen, auf der Website von Instagram Downloader pro enthaltene Software zu dekompilieren oder zurückzuentwickeln;
  • Copyright- oder andere geschützte Vermerke von den Materialien entfernen; oder
  • die Materialien auf eine andere Person übertragen oder die Materialien auf einem anderen Server "spiegeln".

Diese Lizenz wird automatisch geschlossen, wenn Sie gegen eine dieser Einschränkungen verstoßen und kann von Instagram Downloader pro jederzeit gekündigt werden. Wenn Sie Ihre Anzeige dieser Materialien beenden oder diese Lizenz schließen, müssen Sie alle heruntergeladenen Materialien in Ihrem Besitz zerstören, sei es in elektronischer oder gedruckter Form.

Einschränkungen beim Herunterladen von

In keinem Fall haften Instagram Downloader pro oder seine Lieferanten für Schäden (einschließlich, ohne Einschränkung, Schäden für Datenverlust oder Gewinn oder aufgrund von Betriebsunterbrechungen), die sich aus der Verwendung oder Unfähigkeit ergeben, die Materialien auf Instagram Downloader zu verwenden Die Website von pro ,, auch wenn Instagram Downloader pro oder ein von Instagram Downloader pro autorisierter Vertreter mündlich oder schriftlich über die Möglichkeit eines solchen Schadens informiert wurde. Aufgrund der Tatsache, dass in einigen Gerichtsbarkeiten keine Einschränkungen impliziter Garantien , oder Haftungsbeschränkungen für Folgeschäden oder Folgeschäden , zulässig sind, gelten diese Einschränkungen möglicherweise nicht für Sie.

Materialgenauigkeit

Die Materialien auf der Website von Instagram Downloader pro können technische , typografische , oder fotografische Fehler enthalten. Instagram Downloader Pro übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit und Aktualität der auf seiner Website bereitgestellten Materialien. Instagram Downloader pro kann jederzeit ohne vorherige Ankündigung Änderungen an den auf seiner Website enthaltenen Materialien vornehmen. , Instagram Downloader pro verpflichtet sich jedoch nicht, die Materialien zu aktualisieren.

Weitere Links

Instagram Downloader pro hat nicht alle mit seiner Website verknüpften Websites erneut analysiert und ist nicht für den Inhalt solcher Websites verantwortlich. Die Hinzufügung eines Links bedeutet nicht, dass Instagram Downloader pro die Website billigt. Die Nutzung einer solchen verlinkten Website erfolgt auf eigenes Risiko des Benutzers.

Änderungen an der Website

Instagram Downloader pro kann diese Nutzungsbedingungen überarbeiten für seine Website jederzeit ohne Vorankündigung. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der jeweils aktuellen Version dieser Nutzungsbedingungen einverstanden.

Terms and conditions

Terms of use

By accessing the website at https://instadownloaderpro.com/, you are agreeing to be confined by these terms of service, all applicable laws and regulations, and agree that you are responsible for adherence with any applicable local laws. If you do not agree with any of these terms, you are forbidden from using or accessing this site. The materials contained in this website are protected by applicable copyright and trademark law.

Use of License

Permission is granted to temporarily download one copy of the materials (information or software) on Instagram Downloader pro’s website for personal, non-commercial transitory viewing only. This is the grant of a license, not a transfer of title, and under this license you may not:

  • Alter or copy the materials;
  • use the materials for any commercial purpose, or for any public display (commercial or non-commercial);
  • attempt to decompile or reverse engineer any software contained on Instagram Downloader pro’s website;
  • remove any copyright or other proprietary notations from the materials; or
  • transfer the materials to another person or "mirror" the materials on any other server.

This license shall automatically close out if you violate any of these restrictions and may be terminated by Instagram Downloader pro at any time. Upon terminating your viewing of these materials or upon the closing out of this license, you must destroy any downloaded materials in your possession whether in electronic or printed format.

Limitations of downloading

In no case shall Instagram Downloader pro or its suppliers be liable for any damages (including, without limitation, damages for loss of data or profit, or due to business interruption) arising out of the use or inability to use the materials on Instagram Downloader pro’s website, even if Instagram Downloader pro or a Instagram Downloader pro authorized representative has been notified orally or in writing of the possibility of such damage. Because some jurisdictions do not allow limitations on implied warranties, or limitations of liability for consequential or incidental damages, these limitations may not apply to you.

Accuracy of materials

The materials appearing on Instagram Downloader pro’s website could include technical, typographical, or photographic errors. Instagram Downloader pro does not warrant that any of the materials on its website are accurate, complete or current. Instagram Downloader pro may make changes to the materials contained on its website at any time without notice. However, Instagram Downloader pro does not make any commitment to update the materials.

Other Links

Instagram Downloader pro has not reanalyzed all of the sites linked to its website and is not responsible for the contents of any such linked site. The addition of any link does not intimate endorsement by Instagram Downloader pro of the site. Use of any such linked website is at the user's own risk.

Modifications on website

Instagram Downloader pro may revise these terms of service for its website at any time without notice. By using this website now, you are agreeing to be bound by the then current version of these terms of service.