Datenschutz

Instagram Downloader pro weiß zu schätzen, dass seine Besucher, Benutzer, Kunden und andere Nutzer von Instagram Downloader pro ihre Privatsphäre schätzen. Es ist die Richtlinie von Instagram Downloader pro, Ihre Privatsphäre in Bezug auf alle Informationen zu respektieren, die wir über unsere Website, https://instadownloaderpro.com/de , und andere Websites, die wir besitzen und betreiben , von Ihnen sammeln .

Jegliche persönlich charakteristischen Informationen, die öffentlich oder an Dritte weitergegeben werden, werden nur dann weitergegeben, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist. Ihre charakteristischen Informationen oder Daten werden nur so lange gespeichert, bis Sie die gewünschte Leistung erhalten. Welche Daten wir speichern, schützen wir im Rahmen der kommerziell akzeptablen Möglichkeiten, um Verlust und Diebstahl sowie illegalen Zugriff, Offenlegung, Vervielfältigung, Verwendung oder Änderung zu verhindern.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, unsere Anfrage nach Ihren persönlichen Daten abzulehnen, mit der Annahme, dass wir Ihnen möglicherweise einige der gewünschten Dienste nicht zur Verfügung stellen können.

Ihre fortwährende Nutzung unserer Website, Instagram Downloader Pro, wird als positive Geste für die Akzeptanz unserer Praktiken in Bezug auf Datenschutz und personenbezogene Daten gewertet. Wenn Sie Fragen zum Umgang mit Benutzerdaten und persönlichen Informationen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Diese Richtlinie gilt ab dem 13. Oktober 2019

Wir bewahren gesammelte Informationen nur so lange auf, wie dies zur Bereitstellung erforderlich ist Ihr gewünschter Service

Privacy Policy

Instagram Downloader pro appreciates that its visitors, users, costumers, and others who use Instagram Downloader pro value their privacy. It is Instagram Downloader pro’s policy to respect your privacy regarding any information we may collect from you across our website, https://instadownloaderpro.com, and other sites we own and operate.

Any personally characteristic information publicly or with third-parties, will not be shared except when required to by law. Your characteristic information or data will only be kept until we provide you with requested service. What data we store, we’ll protect within commercially acceptable means to prevent loss and theft, as well as illegal access, disclosure, duplicating, use or alteration.

You are always free and allowed to reject our request for your personal information, with the perception that we may be unable to provide you with some of the services you want.

Your persistent use of our website, Instagram downloader pro, will be remarked as a positive gesture towards the acceptance of our practices around privacy and personal information. If you have any queries about how we handle user data and personal information, feel free to contact us.

This policy is effective as of 13 October 2019

We only preserve collected information for as long as necessary to provide you with your requested service